Mittwoch, 3. August 2011

Die Marke "Kind"

P7220065
momentan ... versuche ich ja, mich nicht nur retrograd über unsere Fotoflut herzumachen (z.B. unser immer noch nicht fertiges Hochzeitsalbum), sondern immer wieder auch mal aktuelle Fotos zu verwurschteln. Dieses hier ist z.B. gaaaaanz aktuell. Ist es doch anlässlich des Kindergartenabschiedes unserer Tochter entstanden. Ich denke, der Rest erklärt sich durch das Journaling von selbst.
P7220066
Jaja, das mit dem Doodeling lässt mich im Moment nicht so recht los. ;-)
P7220067

P7220030
 Ich wünsche Euch noch einen kreativen Tag!

Credits: Bo Bunny, UniBall, Lehmann & Weber, My Little Shoebox

2 Kommentare:

  1. Cooles Layout und gedoodeltes geht immer!
    LG - Irma

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool! Sehr bunt!! Und sehr, sehr lieb!!!
    LG - Maike

    AntwortenLöschen