Freitag, 5. August 2011

Einladung zur Hochzeit

P6170010
momentan ... füllt sich das Hochzeitsalbum zwar nur langsam, aber es füllt sich. Seite für Seite, Layout für Layout. Hier also ein weiteres, das sicher keiner weiteren Erklärung bedarf. Es handelt sich um unsere Einladung, die wir damals verschickt haben.
P6170011
Das Layout habe ich daher zu den cremefarbenen Karten in Dunkelbraun gehalten und dazu helle und dunkle embosste Doilies kombiniert. Ganz schlicht und einfach. Aber ich finde es wunderbar effektvoll.

Habt noch einen zauberhaften Tag!

Credits: Dani Peuss, My Mind's Eye, American Crafts, Versamark

1 Kommentar:

  1. Die Seite ist wunderschön geworden, Miriam! Die embossten Doilies gefallen mir unheimlich gut und auch eure Einladung sieht sehr edel aus.

    AntwortenLöschen