Montag, 29. August 2011

Einmal mit Dir ...

P8280005

momentan ... komme ich ganz gut voran, was meine Hochzeitslayouts angeht. 1 1/2 Jahre hat's ja überhaupt erst mal gebraucht, bis ich mich aufgemacht habe, um das Album in Angriff zu nehmen. Ich glaub, mich hat die Flut der Bilder einfach geschreckt. Es waren / sind einfach zu viele, als dass ich sie im Leben jemals verscrappen könnte. Ich habe daher eine Entscheidung getroffen: ich muss sie auch gar nicht alle verscrappen. Ich werde mir immer mal wieder das eine oder andere Foto rausfischen und ein Layout damit machen. Und der Rest fer Bilder wandert in unterteilte Albumhüllen und die werden fortan brüderlich und schwesterlich gemeinsam mit den Layouts im Album verwahrt. *ganzheftignick*
Und soll ich Euch was sagen? Seitdem ich diese Entscheidung getroffen habe, geht's mir besser. Es ist, als sei eine Last von mir abgefallen. Endlich ist dieser Druck weg, dass ich "fertig" werden muss mit dem Album. Und sind wir mal ganz ehrlich: unter Druck zu scrappen macht deutlich weniger Freude. Da kommt mir der Spaß zu kurz. Und jetzt, wo alle Fotos erst mal untergebracht sind, bin ich deutlich entspannter und nun flutscht es auch wieder mit den Hochzeitslayouts.
Daher kann ich Euch in der nächsten Zeit auch mal wieder welche zeigen - wenn Ihr mögt. Aber ich glaube, das tut Ihr. Das habe ich zumindest Euren zahlreichen netten Kommentaren in der Vergangenheit entnommen.

Hier also das erste, das mir so locker leicht von der Hand ging, nachdem der Stress weg war:
P8280001-anonym
Das Papier ist von Bo Bunny und nennt sich "Timepiece Cut Outs" - denn der Schriftzug und die anderen Kleinigkeiten stammen fast ausnahmslos von der Rückseite des Papiers. Leider hatte ich den Bogen nur einmal. Was also tun, wenn man beide Seiten nutzen möchte? Ganz einfach: ab untern Kopierer! ;-)
Ich hab also auf unserem Drucker kuzerhand zwei Farbkopien der Tag-Rückseite gemacht und konnte dann nach Herzenslust schnippeln.
P8280004
Die Journaling-Card ist ein Überbleibsel von Teresa Collins ("Documented"), die Thickers von American Crafts und die Tinys von Cosmo Cricket.
P8280006

Habt einen guten Start in die Woche!


Credits: Bo Bunny, American Crafts, Cosmo Cricket, Teresa Collins

1 Kommentar:

  1. Oh, wie schön. Palmen werden völlig uberschätzt *gg*
    Lg Kathie Jo

    AntwortenLöschen