Sonntag, 28. August 2011

Karten-Sonntag #50: Willkommen kleiner Erdenbürger

P8250006
momentan ... ist's im Bekanntenkreis ja eher dünn, was Nachwuchs angeht. Da habe ich mich dann letztens um so mehr gefreut, als die Schwester einer lieben Freundin einen kleinen Henry bekommen hat. Ich berichtete ja schon.
Und zu dem bereits gezeigten Mini gab's natürlich noch die passende Karte.
P8250010
Ebenfalls mit Wolken, mit einem der kleinen Flugzeuge aus dem gleichen Papier und nur einer Art Wimpelkette mit Schriftzug. Und mein Gedoodel hält sich diesmal ganz doll in Grenzen. Und auch mal nicht in Schwarz oder Gold, sondern in dezentem Weiß. Aber so schön sanft finde ich es doch sehr passend für so einen kleinen süßen Hosenscheißer.
http://www.flickr.com/photos/momentan/6079305880/in/photostream

Und die Wolken-Dies sind mal wieder von Papertrey Ink:
P8250007

Habt noch einen schönen Sonntag und erholt Euch gut!

Credits:  Bazzill, Papertrey Ink, Best Creation

1 Kommentar: