Freitag, 19. August 2011

Wie verschenke ich Hochzeits-Layouts?

P8130036
momentan ... kann ich Euch tatsächlich noch ein paar Werke aus der Konserve zeigen. Sozusagen. Sind ja auch erst in der letzten Woche entstanden, aber doch schon verschenkt. Von daher sage ich mal "Konserve". ;-)
Wie ich bereits berichtet habe, sollte das Hochzeitsalbum, das wir Männes Tochter letzte Woche geschenkt haben, ja auch mit ein wenig Leben gefüllt werden. Zum einen kommen ja die Gästebuchkarten hinein. Zum anderen neben den nicht weiter verarbeiteten Fotos (die kommen ja in die unterteilten Hüllen) auch noch ein Stapel 12x12"-Layouts. Und hierfür gab's dann gleich auf der ersten Seite den passenden Gutschein. 
Bitteschön:
P8130034

P8130039

P8130035

P8130037

P8130038
Hätte ich hier "Layouts" geschrieben, hätte ja wieder keiner gewusst, was das ist ... *lol*
P8130040

P8130041

P8130042

So, und zwei kleine schnelle Layouts sind sogar schon am Tag der Hochzeit noch fertig geworden und wurden gleich mit verschenkt. Die zeige ich Euch in den nächsten Tagen natürlich auch noch. Versprochen!
Habt einen kreativen Freitag!


Credits: The Girls' Paperie, Dani Peuss, Crate, Sizzix

Kommentare:

  1. hach ist das schön geworden - eine tolle Konserve, da darfst du gerne weiter die dosen öffenen!

    AntwortenLöschen
  2. ach ich schreib ja viel zuwenig....aber hiermit ganz offiziell ich bin gerne hier und sobald Du was neues hast - hüpf ich auch schon vorbei....
    also hier ist einfach aaaalles schön, besonders in das übervolle muss-ich-mi-merken-eck hab ich mir das Doodeln rund um alles, vor allem der Buchstaben, gesteckt.
    Daaaaaaaaaaanke

    AntwortenLöschen