Freitag, 26. August 2011

Willkommen, kleiner Racker!

P8250011
momentan ... gibt's selten Gelegenheit, Babyalben zu verschenken. Aber letztens durfte ich mich mal wieder freuen und eins machen. Hierfür habe ich ein Akkordeon-Album von 7 Gypsies als Basis genommen und mich für eine Papiersereie entschieden, die ich bisher noch gar nicht kannte, ja deren Hersteller mir noch nicht mal was sagte: "Transportation" von Best Creation Inc. Schon mal was davon gehört? Also ich nicht. Ich hab sie durch Zufall in einem kleinen Bastelshop hier in der Nähe entdeckt.

Das Cover hat noch eine Wimpelgirlande in passenden Farben bekommen. Darauf der Name des neuen Erdenbürgers.
P8250024

Die Innengestaltung ist bewusst schlicht gehalten. Schließlich sollen ja auf die leeren Seiten noch Henry-Fotos im Format 10x15cm.
P8250022
Nur ein paar kleine runde Schnippselchen mit Autos, Lastern etc. Mehr braucht's ja auch nicht, wenn dann noch ein süßes Baby daneben platziert wird, oder?
P8250013

P8250012

P8250023


Ich wünsche Euch ein entspanntes Wochenende! Und seid hübsch kreativ!


Credits: 7 Gypsies, Best Creation Inc, Papertrey Ink

Kommentare: