Dienstag, 6. September 2011

ATC-Dienstag #50: Jubiläum

P9060001

momentan ... staune ich selber ein wenig. Bin ich bei meinem ATC-Dienstag tatsächlich schon bei Nr. 50 gelandet? Kommt mir noch gar nicht so viel vor. Naja, solange mir die Ideen nicht ausgehen, werde ich wohl noch einige machen. Und vielleicht habt Ihr ja auch noch ein bisschen Lust, Euch in Zukunft noch ein paar meiner Kärtchen anzusehen?
Dann hier erst mal das aktuelle. Und das eigentlich nur, weil ich mich letztens so über mein Fundstück eines Fiskars-Squeeze-Punches in Form eines Fußabdrucks in einem der hiesigen Supermärkte entdeckt habe. Und das für ganz kleines Geld. Hey, so macht der Wocheneinkauf doch gleich doppelt so viel Spaß. ;-)
P9060002

P9060003

P9060004

Der CS ist von Bazzill, das schöne graue Holzmuster-PP ist ein altes von Basic Grey. Und Washi halt. Ist ja immer gut, wenn man eine kleine farbliche Auswahl sein Eigen nennen kann. *lol*
Der Spruch-Stempel ist, glaube ich, von Heidi Swapp. Aber ich weiß es nicht mehr wirklich.

Habt noch einen schönen Tag!


Credits: Bazzill, Basic Grey, Fiskars, StazOn, Heidi Swapp

Kommentare:

  1. Klasse sind deine Kärtchen geworden!
    Ich selber bin zwar der Infizierung entgangen, ATCs herzustellen, aber ich schaue sie mir immer wieder mit Begeisterung bei andren an! :-)

    Was für Supermärkte hast du da um dich herum? Glückwunsch! Bei uns führt ja nicht mal der Creativmarkt nen anständiges Scrapsortiment!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich hab auch gestaunt. Das war bei Netto - für unglaubliche 1,99 Euro. ;-)
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen