Sonntag, 25. September 2011

Diese Augen

P9220010

momentan ... freue ich mich immer noch wie ein Keks über einen wundervollen Nachmittag mit netten Mädels bei total klasse Gesprächen, nahezu orgastischen Begeisterungsschreien jedesmal, wenn ich irgendein neues Material oder eine neue Stanzform vorgestellt habe, und  so viel überschäumender Kreativität. Ladies, it was a great pleasure for me! Thanks!!!

Wollt Ihr mal ein wenig schnuppern? Diese Layout hier war eine der Vorlagen, die ich gemacht hatte, anhand derer wir uns beschäftigt haben mit Layoutaufbau, Materialien und Techniken.

Und hier noch ein paar Details:
P9220007

P9220008

P9220009

Ich wünsche Euch einen kreativen Sonntag. ♥

Credits: Scenic Route, Dani Peuss, Tim Holtz, Basic Grey, Tattered Angels, The Girl's Paperie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen