Donnerstag, 1. September 2011

DUC: Ein weiterer Schwung Karten

P8310022
momentan ... freue ich mich noch immer über die positive Resonanz der letzten Woche zu meiner Idee, ungenutzte Weihnachtsdeko einfach auf Karten zu bringen. Da konnte ich doch gar nicht anders, als Euch nun auch noch die restlichen Feldversuche mit anderen Dekoteilchen zu zeigen.

Hier also noch mal eine kleine Auswahl:




P8310027
Na, kann ich Euch dazu bewegen, trotz sommerlichen oder mild-herbstlichen Wetters, schon mal in Eure Kisten mit den Weihnachtssachen zu schauen, um nach kleinen Deko-Schätzen Ausschau zu halten, die sich auf einer Karte gut machen würden? ;-)

Ich wünsch Euch einen erfolgreichen und kreativen Donnerstag!

Kredits: Kartenkunst, Klartext, Basic Grey

Kommentare:

  1. Neid... boah Du bist ja adventstechnisch schon total ausgerüstet...bekommst von mir einfach mal einen dicken Orden!!!! und die Idee ist super - allerdings müßt ich mir erst überflüssigen FLACHEN Christbaumschmuck kaufen ;) Kugeln und Co. lassen sich so schlecht in ein Kuvert stopfen :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind mal wieder einfach nur klasse geworden! Vorallem die ersten beiden haben es mir wieder angetan :-) Der Elchköpfe wegen, hihi...
    Hast du die nochmal bestempelt, oder war da schon diese "geisterschrift" drauf? Sieht jedefalls super aus!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Schön, ich glaub ich muss mal schauen, ob wir auch noch welche aus dem Elchkaufhaus haben. Aber brauch ich wirklich so viele Karten?
    Die Idee und Umsetzung ist super, ich würde mich zu Weihnachten über so eine Karte freuen *flöt*
    Lg Kathie Jo

    AntwortenLöschen