Sonntag, 4. September 2011

Karten-Sonntag #51: Es war einmal eine Passepartoutkarte

momentan ... freue ich mich ja immer, wenn mal was anderes als Rechnungen und Werbung im Briefkasten ist. Und ich find's auch schön, wenn's zum Geburtstag dann noch handgeschriebene Grüße und Glückwünsche gibt und nicht nur Mails und SMS. Ist irgendwie so unromantisch, oder? 
Aber eine Karte braucht halt auch ein wenig Zeit. Also nicht nur das Schreiben, sondern vor allem das Machen. Und manchmal muss es eben schnell gehen. Da kommen mir diese vorgefertigten Passepartoutkarten gerade recht. Ich zeige Euch heute mal zwei ältere Varianten, die ich aber so immer wieder mal neu abwandele. 
p7050046q1dj
Und statt die Glückwünsche zu stempeln, kann man sie doch auch gleich prägen, oder?
p7040021m65h

Ich wünsche Euch einen zauberhaften Sonntag!

Credits: Provocraf, La Blanche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen