Mittwoch, 7. September 2011

Mein Schnäppchenführer

P9060002
momentan ... ist ja wieder die Zeit der Basare und Flohmärkte für Kinderklamotten und Spielzeug. Jedenfalls bei uns. Bei Euch auch?
Ich gehe da jedenfalls immer ganz gerne hin. Zum einen zum Schauen und Schnäppchen machen, zum anderen natürlich auch, um selber wieder ein bisschen Kohle in die Schnäppchen-gebeutelte Kasse zu bekommen. Aber da ich jede Saison wieder vor dem gleichen Problem stehe und nie weiß, wann wo welcher Markt ist, und ich immer zu spät anfange, mir die Daten mühsam im Internet zusammensuche, musste eine pragmatische Lösung her.
Also habe ich mir ein kleines Oktavheftchen gepimpt, in dem sich nun alle Daten und Fakten zu den Märkten tummeln. Da ich auch immer gleich die Telefonnummern der Ansprechpartner mit aufgeschrieben habe, geht mir in Zukunft sicher kein Markt mehr durch die Lappen. 

P9060007

Und wie steht's mit Euch? Sind die Schränke Eurer Kinder auch schon mit neuen Herbst- und Wintersachen gefüllt? Falls nein, wünsche ich Euch ganz tolle Schnäppchen!

Credits: Sassafrass Lass, Making Memories

1 Kommentar:

  1. jaaaa ich lieb Flohmärkte
    und ich geh definitv öfter shoppen als selber verkaufen
    hmmmmmmmm
    leider ist Junior nun 14 und somit ist die Ausbeute mittlerweile äußerst gering-weil Bubensachen eh seltener aufm Flomarkt landen
    Jungs wohl alle immer alles auftragen...ansauen und auch immer so eigenartige kleine Minilöcher in den Klamotten haben.
    Pupertätsmotten?????
    So ein liebes Büchl - und wie immer bin ich ganz verliebt in Dein Gedoodl(bayrische Wortschöpfung)

    AntwortenLöschen