Montag, 19. September 2011

So still

P9180010
momentan ... frage ich mich immer, wo die Zeit geblieben ist. Eben war unser Zwerg noch ein Baby und jetzt ... jetzt gibt er schon Widerworte. ;-)
Ab und an flattern mir dann Fotos in die Hände, die eigentlich schon ganz lange darauf warten, verscrappt zu werden. Aber im Moment schreien sie mich dann auch noch förmlich an: "Nimm mich! Benutz mich! Verscrapp mich!" *lol* OK, OK, ich kann ja gar nicht so hart sein ...

Hier mal Fotos von unserem Sohn, als er gerade mal 3 Tage alt war. Hach ...
Und bei dem coolen PP von Sassafrass braucht's auch nicht mehr viel. Die Embellis werden ja sozusagen schon mitgeliefert. Kommt meiner derzeitigen Doodle-Leidenschaft dann schon sehr entgegen, muss ich sagen. Einfacher geht's nimmer. 
Bitteschön:
P9180005

P9180006

P9180007

P9180008

P9180009
Ich danke Euch allen wirklich ganz herzlich für Eure lieben Kommentare, Mails und Karten, die mich im Nachgang zu meinem letzten Post erreicht haben. Ich bin noch immer ganz gerührt. Danke! Ihr seid so lieb! Und ich fühle mich sehr geehrt, so tolle Leser zu haben. *kleineträneimknopflochhabe*
 
Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche!

Credits: Sassafrass Lass, American Crafts, 7Gypsies, Heidi Swapp

1 Kommentar:

  1. oh ja - die zeit rast und man kann sich kaum zumschauen und schon sind wieder jahre ins land gestrichen... alleine daran merkt man: JETZT ist man alt weil man solche Dinge sagt *lach*

    AntwortenLöschen