Freitag, 30. September 2011

Was auf die Ohren

momentan ... passiert's mir ja manchmal, dass ich abends - vorzugsweise natürlich am Wochenende, wenn die Zeit dann doch schon etwas vorgerückter ist - ins Bett gehe und dort dann doch noch mal den Fernseher anmache. So zum Einschlummern. Manchmal kann man sich da ja so herrlich berieseln lassen. So wie letztens. Auf TV5. Nur da war dann nicht wirklich was mit Berieseln. Da war Gänsehaut. Pur. Aber schöne Gänsehaut. Weil begeistert. Völlig, Passiert mir bei Musik inzwischen nicht mehr so oft. Aber diese Lady hier hat's geschafft - auch wenn ich sonst nicht unbedingt ein wahnsinniger Fan ihrer Mucke bin. Ich hör's zwar (zumeist im Radio), aber eine CD oder gar eine DVD würde ich mir dann doch nicht kaufen. 
Aber nach diesem Video musste ich dann doch suchen ... ;-)
Also: Lautsprecher ganz laut, zurücklehnen und genießen! Und nicht zu schnell wieder abschalten! Besonders am Schluss ... Hach ... Schaut - und vor allem hört - also am besten selber, Bitteschön:


Ich wünsche Euch ein zauberhaftes Wochenende.

1 Kommentar: