Sonntag, 2. Oktober 2011

Beute vom WCMD 2011

momentan ... bin ich immer noch ganz hin und weg von den tollen Ideen, die gestern im Forum von Dani Peuss anlässlich des World Cardmaking Day gezeigt wurden. Ich hatte zwar nicht die Möglichkeit, die ganze Zeit mitzumachen, aber zwei, drei Stündchen habe ich mir dann doch genommen. Nee, was hat das Spaß gemacht! Danke noch mal an alle, die da mitgewirkt haben! *knutsch*
Und mit meiner Ausbeute bin ich auch ganz zufrieden - auch wenn es natürlich nicht gar so viel geworden ist.
Hier schon mal der erste Schwung. Den Rest zeige ich Euch die Tage noch. 

Die erste ist nach Ninas Inspiration entstanden und hat einen Knopf-Verschluss:
PA020029

PA020030

Amelie hatte uns bei diesen Karten aufgefordert, uns mal mit der Kiss-Resist-Technik auseinanderzusetzen. Grundsätzlich sehr chic und bei Könnern mit tollen Kintergrundstempeln sieht das sicher auch klasse aus. Ich hab mich allerdings ein wenig schwer damit getan. Aber der gute Wille war da und ich habe mich durchgekämpft.
PA020026

PA020023
Und die zweite Variante:
PA020024

PA020025

Und noch eine einfache schnelle Postkarte nach Jessicas Anleitung. Hier gestempelt und mit Aquarellfarben coloriert:
PA020016

PA020017

Und ich bin mir ganz sicher, dass ich einige davon bestimmt noch mal machen werde. Und die Restekiste bedankt sich auch jedesmal. Ideal zum Kartenmachen!

Habt einen schönen Sonnenschein-Sonntag! Das Wetter ist ja wirklich der Knaller, oder? Scheint ein schönerer Herbst als Sommer zu werden. Mir soll's recht sein. Dann können die Kinder wenigstens noch richtig toll draußen spielen.

1 Kommentar:

  1. hach ... schade, dass ich keine zeit hatte. aber die forumsideen kann man/frau ja auch heute noch bewundern und nachwerkeln. ich könnte gar nicht sagen, welche mir am besten gefällt - alle toll!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen