Freitag, 7. Oktober 2011

Das Schulkind und die Ferien ...

P9220003
momentan ... frage ich mich durchaus, wie lange diese Phase noch anhält, dass die Kinder morgens (und zwar JEDEN Morgen!) spätestens um halb 7 wach sind ... GÄHN! Ich hab doch Urlaub! Und die Große hat Ferien! Und der Zwerg muss doch erst später im Kindergarten sein! SEUFZ ...
Ja, ich weiß und irgendwann kommt die Phase, da kriegt man sie vor 1 Uhr Mittag nicht aus den Federn. Bis es dann irgendwann auch wieder in seniler Bettflucht endet. ;-)
Aber OK, ich will nicht jammern. So haben wir wenigstens Zeit für ein ausgiebiges Frühstück. Ist ja auch was wert.
Apropos Ferien: wir haben ja nunmehr seit 2 Monaten ein Schulkind in der Familie. Aber die Fotos von der Einschulung wollen mir irgendwie nicht so recht von der Hand gehen. Aber für den Workshop mit den netten Mädels letztens habe ich dann doch ein - für meine Verhältnisse - doch ziemlich buntes Layout damit gewerkelt.
P9220006-anonym
Das PP ist von My Mind's Eye. Ich liebe Pünktchen, habe ich das schon mal erwähnt? ;-)

P9220002

P9220004

Habt einen tollen Freitag und ein schönes Wochenende!
Ich werde meine kleinen Monster heute mal in einem Indoorspielpark zur Bettreife toben lassen. Hoffe ich ...

Credits: My Mind's Eye, October Afternoon, Scenic Route, Basic Grey, Fancy Pants, Quickutz, Hambly, Fiskars

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen