Dienstag, 18. Oktober 2011

Herzglück

 PA170014
 momentan ... versuche ich mich immer wieder mal an Lifts. Und das ist gar nicht so leicht. Zumindest mir fällt es nicht leicht. Ich fühle mich da irgendwie immer so eingeschränkt. Ich fühle mich eingeengt und bilde mir ein, ich könne mich da nicht so ausleben wie sonst. Aber es gibt immer wieder mal Layouts, die ich einfach so genial finde, die ich so wunderschön finde, dass ich sie am liebsten selber hätte. Also muss ich dann doch mal über meinen Schatten springen ...
Dieses Mal fiel es mir aber erstaunlich leicht. Vielleicht, weil das Ausgangslayout so traumhaft war. Das stammt von der hinreißenden Anna Maria Wolniak. Sie macht einfach hinreißende Layouts. 
Genug der langen Vorrede. Hier also mein Lift mit meinen Herzglückskindern.

PA170012

PA170016


PA170015

Und wisst Ihr, was das Gute an Geburtstagen ist? Man hat um 12 Uhr Feierabend, hat das Haus für sich alleine und kann sich ganz ungestört 2-3 Stunden am Scraptisch gönnen. Hach ... Und genau das werde ich heute tun. ;-)))
Habt noch einen zauberhaften Tag!

Credits: Dani Peuss, Mc Gill,American Crafts, The Girls Paperie, Scenic Route, My Mind's Eye, Donna Downey, Ali Edwards, Quickutz

Kommentare:

  1. Hach, ich liebe auch die Layouts von Anna Maria Wolniak, ich weiß auch genau welches du geliftet hast. Dein Lift ist auch absolut genial geworden.
    Ehm Geburtstag? Hast du Geburtstag???
    Liebste Grüße - Irma

    AntwortenLöschen
  2. einfach wunderschön ... welch ein herzglück!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. auch hier nochmal: alles liebe zum geburtstag- und die karte kommt nachgeflogen... irgendwie hatte ich das gefühl, ich hätte noch ganz viel zeit ;)))
    liebe grüsse sabine

    AntwortenLöschen
  4. Dieses LO gefällt mir sehr gut...auch die verwendeten Farben!

    AntwortenLöschen