Dienstag, 11. Oktober 2011

Piratenalarm!

PA100028

momentan ... frage ich mich mal wieder, wo die Zeit geblieben ist. Eben noch war mein Zwerg ein frisches kleines Baby und nun ist er schon 3! Und das musste in den letzten Tagen natürlich ausgiebig gefeiert werden. Leider habe ich ein paar Probleme mit unserer elektronischen Ablage, weshalb ich derzeit nicht auf alle Fotos zugreifen kann. Aber die von den Mitgebsel-Tüten für den Kindergarten kann ich Euch schon mal zeigen. Und meine große Schnecke hat fleißig mitgeholfen, so dass wir ganz schnell fertig damit waren.

PA100021
Meine tatkräftige Unterstützung. :-) Und sie hatte soooo einen Spaß dabei.
PA100023
Verwendet habe ich das schöne alte gepunkte PP von Scenic Route, Klartext-Stempel (Linus-Alphas), StazOn, Butterbrottüten und aus CS gestanzte Totenköpfe.
Und das hier kam rein in die Tütchen: je einmal Naschkram und ein spaciges Gimmik mit Rückzugsmotor. Ich liebe ja solche Kleinigkeiten. Vor allem, wenn man damit die Süßkram-Zufuhr bei den Knirpsen reduzieren kann.
PA100025
Und so sahen die Tütchen schließlich aus, die wir heute Morgen mit in den Kindergarten genommen haben - begleitet von rund 50 Muffins. Ich hoffe, dass alles gut ankommt bei den Kindern.
PA100026
Ich wünsche Euch noch einen schönen Dienstag! Und zieht Euch warm an, wenn Ihr rausgeht! Wir haben hier derzeit schon drei Schnupfennasen zu Hause - die Verfasserin inklusive. Hatschi!

Credits: Scenic Route, Klartext, StazOn, Sizzix, Dani Peuss ... sowie Haribo und ein mir nicht bekannter Hersteller von Raumschiffen mit Rückzugsmotor  ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Miriam! Deine Mitgebsel-Tüten (so nenn´ich das immer :) sehen toll aus! Da haben sich die Kids sicherlich drüber gefreut! Meine Kinder freuen sich auch immer, wenn sie mit mir basteln dürfen, so lassen sich drei Fliegen mit einer Klappe schlagen :) LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. hallo miriam,

    kann man deine fleißigen helferhände auch mieten ... die könnte ich nämlich gerade dringend für meine weihnachts-advents-basar-produktion gebrauchen *g*

    gute besserung den schniefnasen

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen