Samstag, 24. Dezember 2011

Frohe Weihnachten!


momentan ... bin ich ganz hin und weg und total berührt von all der vielen schönen Weihnachtspost, die mich erreicht hat. Eine Karte schöner als die andere und all die lieben Worte ... Danke, danke, danke! Ich hab mich so gefreut!!! 

Wir wünschen Euch allen ein wunderschönes und geruhsames Weihnachtsfest. Lasst Euch ein wenig beschenken, aber verliert das Wichtigste nicht aus den Augen: habt Euch einfach lieb und genießt die gemeinsame besinnliche Zeit!

Im neuen Jahr wird es hier auf dem Blog auch wieder weitergehen, aber jetzt genieße ich erst mal ein paar Tage Urlaub und viel freie Zeit mit den Kindern. Die Weihnachtsgeschenke wollen schließlich auch ausgiebig bespielt werden. ;-)

In diesem Sinne ...
Feiert schön! Ich werde jetzt mal den Baum schmücken. 

Herzliche Grüße,
Eure Miriam

Kommentare:

  1. Und ich danke dir für deine Wunderschöne Karte! Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest mit ein paar ruhige und besinnliche Stunden und ein glükliches und gesundes 2012!
    Liebe Grüße - Irma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Miriam,
    ich wünsch dir und deinen Lieben ein wunderbares schönes Weihnachtsfest,

    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Dir und deinen Lieben wünsche ich auch ein gesegnetes und ganz wunderbares Weihnachtsfest
    :-)
    Heidi

    AntwortenLöschen