Donnerstag, 5. Januar 2012

Es layoutet mal wieder!

P1010043
Endlich! Endlich wieder scrappen! Himmel, Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie mir das gefehlt hat. Ich hatte zwar nicht wirklich Zeit und auch keine Lust die letzten Monate, aber jetzt merke ich doch so langsam, dass es mir gefehlt hat. Dass man was Produktives schafft, was Bleibendes werkelt und eben auch der kreative gedankliche Prozess. Die therapeutische Wirkung mal gar nicht zu vergessen ... *lol*
Da kam es wie gelegen, dass letzte Woche Freitag im Dani Peuss-Forum von 16 bis 22 Uhr ein netter Layout-Crop stattfand. Ich hatte eine liebe Freundin eingeladen und gemeinsam haben wir uns nicht nur über ein wunderbares selbstgebackenes Früchtebrot (Sarah, es war soooo grandios! Ich brauche unbedingt das Rezept!) und später über leckeren Feldsalat mit allem (Balsamico-Dressing, gebackener Ziegenkäse, geröstete Pinienkerne, Entenbrust-Streifen und Baguette) hergemacht, sondern eben auch über die tollen Vorgaben. Es hat so einen Spaß gemacht! Auch wenn ich feststellen musste, dass ich echt eine Schnecke geworden bin. Im Moment ist nix mit mal eben locker aus dem Ärmel schütteln. Ich brauche echt ellenlang für ein Layout. Aber das wird schon wieder. Ich bin da ganz zuversichtlich.

Heute zeige ich Euch also das erste Layout, das beim Crop entstanden ist. Den Rest gibt's natürlich auch noch zu sehen, aber ich muss erst mal meine Fotos sortieren und hochladen.
Meine Tochter hat ganz süße Weihnachtskarten gemacht und ich hatte die Ehre, die allererste in die Hand gedrückt zu bekommen. Hach ... Stolz geschwelltes Mutterherz ...

P1010044

P1010045

P1010046
Weiß zufälligerweise jemand, von welcher Firma dieser geniale "Handmade"-Stempel ist? Nina, kann's sein, dass ich den vorletztes Jahr beim Forumstreffen von Dir abgestempelt habe? Mir schwant da so was ...
P1010047
Den schlichten Chipboard-Alphas (ich glaub, die waren von Maya Road) habe ich einen gemalten Rand verpasst. Das gibt ihnen gleich mehr Charakter, so dass sie sich gegen die dominante Bordüre durchsetzen können.

Lasst Euch heute nicht wegpusten!

Credits:  Pink Paislee, Maya Road,Basic Grey, Danyeela

Kommentare:

  1. ahhhhh ist das eine tolle karte - und das Layout erst.... was für eine tolle Erinnerung

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, so was muss verscrappt werden.
    Toll gemacht. Passt alles so schön.

    AntwortenLöschen