Freitag, 6. Januar 2012

Freu, freu, freu

Da bin ich doch gestern echt platt gewesen, als ich von Nadine (besser gesagt von dem Mann an ihrer Seite namens Cornel) so eine tolle Mail bekommen habe. Ich hab gewonnen! Schaut mal hier! Und guckt Euch auch ruhig mal bei den beiden im funkelniegelnagelneuen Shop um! Sie haben da ein neues Alpha-Sticker-Konzept, das sehr vielversprechend klingt, wie ich finde.
Ist das nicht cool, wenn man das neue Jahr gleich mit einem Gewinn beginnt? Da kann das Jahr ja nur gut werden. Und jetzt freue ich mich erst mal wie ein Keks auf die schönen Alphas, die mir da in Kürze ins Haus flattern. *hüpf*
Danke, liebe Nadine und lieber Cornel! Und Euch beiden nochmals viel Glück und Erfolg mit Eurer Geschäftsidee! Ist immer gut, wenn man aus eigenem Erleben und vor allem mit Leidenschaft eine Idee in die Tat umsetzt. Hut ab vor Eurem Mut!

Kommentare:

  1. Herzliche Glückwunsch!
    Liebe Grüße - Irma

    AntwortenLöschen
  2. Miriam, du bist ein Glückspilz!!! Und so einen Gewinn kann man ja immer brauchen! Da fängt das Jahr wirklich gut an.
    Viele liebe Grüße von Manuela, die leider heute und auch das ganze Wochenende arbeiten muss:-(

    AntwortenLöschen
  3. meinen herzlichsten glückwunsch!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Auch hier noch einmal, Herzlichen Glückwunsch zu dem Gewinn, liebe Miriam! ... und Dankeschön für die wohlwollenden Worte :) Das ist sehr lieb von dir!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen