Mittwoch, 11. Januar 2012

Krankes Piratenherzchen

P1010050

Kind Krank - ganze Familie krank. So oder ähnlich stimmt es wohl. Meine große Schnecke liegt gerade bös flach und leidet vor sich hin. Magen und Darm ist einfach sch... - im wahrsten Sinne des Wortes. Und dann noch so hohes Fieber. Gar nicht gut. Da leidet man als Mama echt heftigst mit - und hofft auf der anderen Seite, dass der Kelch an dem kleineren Kind vorbeigehen möge. Drückt uns also die Daumen!

Daher ist auch derzeit noch immer nix mit Scrappen. Also noch mal was aus der Kurzzeit-Konserve von kurz vorm Jahreswechsel. Auch dieses Layout ist noch beim Vorgelegt-Crop im Dani Peuss-Forum entstanden. 
Diese Fotos wollte ich schon so lange verwurschteln. Sind noch von Schneckes Geburtstag vor zwei Jahren.  Jetzt passte das zu liftenes Layout endlich ganz prima. Hat richtig Spaß gemacht, das umzusetzen. Und die leckeren Tim Holtz-Rahmenstanzen durften auch endlich mal wieder zum Einsatz kommen.

P1010049
Allen Kranken hiermit mal ganz baldige Besserung!

Credits: Dani Peuss, Tim Holtz, Sizzix, Basic Grey,Making Memories, My Little Shoebox, Tattered Angels

Kommentare:

  1. Oh je, da wünsche ich doch mal gute und baldige Besserung!
    Liebe Grüße von Manuela

    AntwortenLöschen
  2. da sschicke auch ich nochmal hier ganz viele genesungswünsche rüber! ich hoffe, das wird bald wieder!
    liebe grüsse sabine

    AntwortenLöschen