Samstag, 7. Januar 2012

Stolzes Mutterherz

P1010041
Ist das nicht Wahnsinn, wie schnell Kinder groß werden? Eben noch ein Mini-Krümchelchen in meinem Arm und jetzt schon ein Schulkind, das riesengroß geworden ist. Und so wunderhübsch. Ich liebe Dich einfach, Schnecke! So sehr ...
Und da schnürt es mir jedesmal fast die Kehle zu vor lauter Rührung und Gefühlsduselei, wenn ich solche Fotos von Dir sehe, bei denen mir das Mutteherz vor Stolz fast platzt. Und genau deshalb musste dieses Bild auch endlich auf ein Layout. Ebenfalls entstanden im Rahmen des Vorgelegt-Events im Dani Peuß-Forum letzte Woche Freitag. Es ist ein Lift eines genialen Alpha-Verschwendungs-Layouts von der wunderbaren Tanja, die einfach immer ganz herrliche Kinder-Layouts macht. Danke für die tolle Inspiration!
P1010038
Ich habe hier allerdings keine Alphasticker verwendet, sondern auf die gestempelte Version gesetzt. Dazu dann noch der bislang wie ein Schatz gehütete Word Die Cut von My Mind's Eye, Tiny Alphas und Möchtegern-Washi-Tape. Das ist nämlich das aus der Smash-Serie. Aber ich finde das so genial und es passt so toll.
hinter dem Foto dann noch ein Journaling-Kärtchen, das man an einem Tab aus Washi-Tape hervorziehen kann.
P1010042
Und kleine Wimpelchen gehen ja derzeit eh fast immer. Ist auch toll für die Resteverwertung.

Ich wünsche Euch ein schönes und erholsames Wochenende!


Credits:  Scenic Route, Making Memories, My Mind's Eye, K&Company, Faber Castell, Studio Calico

Kommentare:

  1. Du Hast recht, die lieben Kleinen werden viel zu schnell groß, meine ist schon 12 und beginnt eigene Wege zu gehen *heul*
    Ein grandioses Layout.
    Sehr stimmig!
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja Miriam, da muss ich Dir Recht geben, denn meine "Kleine" ist 32 und hat schon selbst "Kleine" :)
    Und am allerbesten gefällt mir der gedoodelte Rand mit der Mini-Wimpelkette!!!
    Liebe Grüße von Manuela

    AntwortenLöschen