Mittwoch, 22. Februar 2012

Endlich mal wieder ATC-Zeit

P2210013
Am Wochenende hatte ich endlich mal Zeit und Muße, einen Schwung neuer ATCs für meinen lieben Tauschring zu werkeln. Die Mädels sind glücklicherweise so lieb und nachsichtig mit mir, dass sie mir bislang keine Daumenschrauben angesetzt haben, weil ich die letzten Monate zu so gar nix gekommen war. Nun machen sich heute aber die Umschläge zu ihnen auf den Weg. Darin enthalten: druckfrische ATCs. Und dieses hier ist eins davon:
P2210012
Das bunte Tupfenmuster gibt es dank dieser Bläschenfolie, mit denen oft Elektrogeräte beim Kauf verpackt sind. Einfach rauf aufs Stempelkissen und ab aufs Papier. Ich habe dafür Distress Inks von Tim Holtz verwendet. 
Der Stempel mit dem Schild ist von Pink Paislee aus der Daily Junque-Serie (lieben Dank an Kerstin, dass sie sich davon getrennt hat!), das Herz ist einfach frei Hand gemalt und dann mit Glossy Accents aufgerüscht.
P2210014
In den nächsten Tagen zeige ich Euch noch ein paar weitere neue Exemplare. Das hat richtig Spaß gemacht, sich mal wieder an ATCs auszutoben. ♥

Kommentare:

  1. Gut zu sehen, dass du langsam wieder in Schwung kommst, der ATC ist ja fabelhaft!
    Sonnige Grüße - Irma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Miriam,
    Du erinnerst mich an eine lang-ist's-her-Leidenschaft.... habe ewig kein ATC mehr gewerkelt! Bei Deinen leuchtenden Farben sprüht die Energie ja nur so! Toll geworden, gefällt mir sehr gut. Wenn Du jetzt noch das passende Wetter zu Deinen ATC's bestellen könntest ;-)
    Drücke Dich aus der Ferne!
    GLG
    Annika

    AntwortenLöschen