Freitag, 24. Februar 2012

Frühling im Kleinformat

P2210007
momentan ... ist ja irgendwie immer noch so ein Schmuddelwetter, dass einen noch nicht wirklich an Frühling denken lässt. Aber dieses ganze Winterkrams kann ich irgendwie nicht mehr sehen. Also habe ich einfach ein paar frühlingshafte Schmetterlinge auf meine ATCs geholt.
P2210006
Stanze und Prägefolder stammen von Cuttlebug, der Schmetterlingsstempel von Cart-Us und dieses herrlich graue Stempelkissen (Artnic Nr. 83 Chateau Gray) ist meine neueste Entdeckung und sofort zum Liebling avanciert.
Die gestanzten Schmettis habe ich doppelt genommen und einfach auf der Karte festgetackert. Dank des Glitter Glues (Rico) sieht man das (zumindest auf der Vorderseite) hinterher gar nicht mehr.

Credits: Dani Peuss, Cuttlebug, Artnic, Cart-Us, Rico

Kommentare:

  1. sooooooo schick!!!!!!!!!!!!!!
    GLG Anni

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne, leichte kleine Karte!
    ....ich schwebe!!!!
    Gruss, Andrea

    AntwortenLöschen