Mittwoch, 29. Februar 2012

Noch ein paar ATCs

P2210009
momentan ... versuche ich, gerade wieder reinzukommen ins Scrappen. ATCs sind dafür wunderbar geeignet. Klein, (relativ) fix gemacht und man hat im Handumdrehen ein Erfolgserlebnis. Heute noch zwei schlichte Stempel-Werke, die mir aber eigentlich durch ihre Schlichtheit richtig gut gefallen.

Das erste Ton in Ton mit wundervollen Stempeln von Pink Paislee aus der Daily Junque-Kollektion:

P2210010
Das sepia-farbene Stempelkissen (Archival Ink) von Ranger hat's mir ja wirklich angetan. Tolle Farbe!
P2210011

Und das zweite mit ein paar Frühlingsboten gefiederter Art:
P2210008
Die Vögel sind Teil eines Clearstamps von Cart-Us, der Scallop-Rahmen von Scenic Route. 
Und bald wage ich mich auch wieder an größere Formate, denke ich.

Credits: Dani Peuss, Pink Paislee, Scenic Route, Cart-Us, Ranger

1 Kommentar:

  1. Liebe Miriam, ich habe es Dir ja schon geschrieben: Schön, Deine ATC, die haben mich sehr beglückt. Und ganz besonders diese Vögelchen im Rahmen fand ich ja sehr schön.
    Liebe Grüße von Manuela

    AntwortenLöschen