Dienstag, 28. Februar 2012

Poesie für die Wand

P2130032-ausschnitt



momentan ... stehe ich total auf Schriftzüge. Egal ob gestempelt, gedruckt, aus Holz oder einfach an der Wand.
Daher möchte ich Euch heute mal die beiden Sprüche zeigen, die seit kurzem die heimischen Wände schmücken.

P2130031

Und hier noch ein kleiner Einblick in den Scrapbereich. Es fehlen noch ein paar Tür-Einsätze fürs Expedit-Regal, damit es etwas aufgeräumter aussieht. Beim nächsten Elch-Besuch ...
P2130025
Jetzt suche ich noch was Schönes fürs Schlafzimmer (in Weiß, da es auf eine dunkle Wand muss). Mal gucken, was der Markt so hergibt. Vielleicht werde ich ja auch demnächst auf der Creativa fündig. Ob oder ob nicht, ich freu mich drauf. Ein toller Tag wartet auf uns. Hach ...

Kommentare:

  1. Hallo Miriam,

    im Moment steh ich auch total auf das Geschreibsel an der Wand, egal ob als Tattoo oder im Bild ;-) Schau doch mal wegen der Tattoos bei Dawanda ;-)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. wow...ich bin begeistert! Die Sprüche sind ganz
    toll und dazu sieht es noch super dekorativ aus!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen