Donnerstag, 29. März 2012

Die erste Osterkarte

DSCI0051

momentan ... sollte ich doch eigentlich mitten in der Osterkartenproduktion stecken, oder? Weit gefehlt! Komisch, aber mir ist irgendwie nicht so wirklich danach gewesen bis jetzt. Vielleicht wird das ja auf den letzten Metern noch. ;-)
Aber eine Karte habe ich ja dann doch schon gemacht. Und die hat ihre Empfängerin sogar schon erreicht.

Die Blumen stammen wieder aus der spßen Stanzform von Memory Box, die Wolken-Dies sind von Quickutz, der Spruchstempel ist von Stampin Up und der Hasenstempel von Artemio.

Und jetzt gehe ich mal in mich und überlege, ob ich nicht vielleicht doch noch ein paar Osterkarten mache ...
Habt noch einen gedankenreichen Tag!

Credits: Memory Box,Quickutz, Artemio, Stampin Up, Artemio

1 Kommentar:

  1. super cool die Kombi - da wäre ich nie drauf gekommen das so zu mixen

    AntwortenLöschen