Dienstag, 27. März 2012

Und noch ein paar ...

DSCI0005

momentan ... freue ich mir noch immer ein Loch in den Bauch über die netten Stanzformen, die ich mir von der Messe mitgebracht habe. Und darüber, dass ich sie gleich so schön für die Kartenproduktion einsetzen konnte. Da machen dann selbst Trauerkarten Spaß - zumindest beim Herstellen. Heute also noch die restlichen Karten, die ich letztens gemacht habe.

Oben kam eine schöne Dandelion-Stanze von Marianne Design zum Einsatz. Und Spellbinders, wie man unschwer erkennen kann.

DSCI0004

Bei dieser Variante seht Ihr einen himmlisch filigranen Zaun von Memory Box. Ich finde ja, diese Firma ist eine wahre Entdeckung.

Habt noch einen schönen sonnigen Tag! ♥

Credits: Memory Box, Dani Peuss, Marianne Design

Kommentare:

  1. Liebe Miriam,
    ein schwieriges Thema hast Du einfach herzberührend, schön umgesetzt.
    Die Sprüche sind wunderschön, das Layout und Deine Schriftwahl sehr edel.
    Großes Kompliment - einfach wundervolle Karten!
    GLG
    Annika

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sehr geschmackvolle Karten.
    Überhaupt ein sehr schöner, inspirierender Blog.

    Werde öfters mal reinschauen ...

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Toll der zaun und natürlich die Karte-lg bis bald mal
    Michaela

    meine DIES waren von Kesi Art ;-)

    AntwortenLöschen