Sonntag, 8. April 2012

Frohe Ostern!

20120407 Osterdeko 2012
momentan ... sind wohl diese beiden Worte die am meisten gesagten. Daher auch von mir: Frohe Ostern!
Ich hoffe, das Wetter ist bei Euch einigermaßen draußen-tauglich, so dass man nicht den ganzen Tag im Haus verbringen muss und die Kinder auch draußen nach allem suchen können, was der Osterhase so gebracht hat. 
Heute und morgen zeige ich Euch anlassgemäß also einfach mal ein bisschen Osterdeko aus dem momentan-Zuhause.  Ganz zurückhaltend und schlicht - in Grau und Weiß. So mag ich's einfach am allerliebsten. Und da das meiste neue Deko ist, darf sie demnächst in Kisten und Kästchen umziehen und wird bis zum nächsten Hasenhoppeln eingelagert. Aber jetzt erfreue ich mich erst noch mal ein paar Tage an dem schönen Anblick.

DSCI0335
Dieses Arrangement (das meiste stammt von Depot) ziert seit einigen Wochen unseren Esstisch. Das Schöne daran: das Weiden-Tablett mit dem Holzboden kann ich nach Ostern wunderbar seiner eigentlichen Bestimmung gemäß weiterverwenden. Genauso wie die weiten Glasvasen.
DSCI0327
Diesen Kranz liebe ich schon seit Jahren. Ganz simpel und schlicht und doch macht er mit den ausladenden Federn immer wieder ordentlich was her. Dieses Jahr hängt er an einer Glastür.
DSCI0328
Morgen zeige ich Euch dann den Rest.
Habt ein fröhliches Fest und genießt die Zeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen