Mittwoch, 11. April 2012

Hochzeitskarten

DSCI0356
momentan ... ist's bei mir immer noch ein wenig mau, was Layouts angeht. Ich krieg einfach nicht so recht die Kurve. Aber Karten gehen ganz gut von der Hand. So habe ich letztens eine kleine Auswahl Hochzeitskarten gemacht, die grundsätzlich in allen möglichen Farbkombinationen denkbar sind. Meine Musterstücke habe ich alle mal in Weiß und Rot gehalten.

Die erste könnte ohne die zweite gar nicht sein. Seht selber:
DSCI0355
Ich hab hier nämlich sozusagen das Negativ des ausgeschnittenen Schriftzugs verwendet, der dann auf der zweiten Karte zum Einsatz kam. Einfach noch ein paar Herzen dazu et voilá!

DSCI0357
Der weiße Hintergrund ist noch mit Pünktchen embosst und dann kam noch eine weißer gestanzter Vogel zum Einsatz. Die schöne Stanze hat sich echt schon bewährt und auch wenn es mehr nach Schwalbe aussieht, hier ist sie dann einfach eine Taube. *lol*
DSCI0358

Die restlichen Karten zeige ich Euch bei Gelegenheit auch noch, wenn Ihr mögt.
Habt einen schönen und kreativen Tag! ♥

Credits: Dani Peuss, Provocraft, Bazzill, Cuttlebug

Kommentare:

  1. Hihi, da würde ich doch glatt überlegen heiraten zu wollen um so eine schöne Karte zu bekommen ;-)
    Lg - Irma

    AntwortenLöschen
  2. die Karten sind TRAUMHAFT!!!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen