Freitag, 20. April 2012

Was für Augen!

DSCI0021
momentan ... bin ich gerade wieder total baff, wie schnell die Kinder groß werden. Eben noch so niedliche kleine Baby-Äuglein, die einem das erste Mal entgegenblinzeln, und jetzt schon so einen coolen Herzerweicher-Blick, mit dem man Mami immer wieder um den Finger wickelt. Logisch, dass der festgehalten und verscrappt werden musste, oder? Ich liebe diesen kleinen Kerl aber auch wirklich sooooo sehr.

DSCI0020
Und das wunderbare Holz-Papier von MME aus dem April-Kit von Dani Peuss war wie geschaffen, für diese Augen den ultimativen Hintergrund zu bilden. 

DSCI0022
Dazu dann noch zwei verschiedene Alphas und Word-Sticker von October Afternoon, ein Herzchen-PP-Rest von Sassafrass, ein Wortschnipsel von Making Memories (uuuuuuralt, aber immer liebevoll aufbewahrt, weil ich anscheinend geahnt habe, dass es quasi auf dieses Layout gewartet hat),  Transparentpapier, Washi, Bömmelchenband  ...
DSCI0023
Ein beherzter Griff in die blaue und gelbe Schublade meines Embelli-Schränkchens ... Und fertig war das zweite Layout, das letzten Samstag bei dem lustigen Crop bei mir entstanden ist. Und das ist auch schon in einen der Wechselrahmen gewandert, die ich letztens aufgehängt habe. Freu!

Ich wünsch Euch einen schönen und vor allem regenfreien Tag.

Credits: My Mind's Eye, October Afternoon,Making Memories, Hambly, MT, Paper Shapers, Sassafrass Lass

Kommentare:

  1. Wow, das ist echt ein Blick zum dahinschmelzen!
    Und absolut perfekt in das Layout integriert! :D

    Gruß und schönes Wochenende,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. omg ... was für ein wahnsinnsfoto! du hast es einfach perfekt in szene gesetzt ... nur ein bisschen drum herum, nicht viel, damit diese augen absolut im vordergrund stehen!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Miriam, nicht nur die herzlichsten Glückwünsche z ueinem gelungenen Layout sondern auch zu diesem bildhübschen Kind! WOW, ich verstehe.... wer würde da nicht dahinschmelzen. Starke Bildbearbeitung! Auch dafür Chapeau!
    Sei gedrückt
    Annika

    AntwortenLöschen
  4. Wieso war ich eigentlich nicht als regelm. Leser eingetragen????

    AntwortenLöschen