Dienstag, 8. Mai 2012

Adeliges Kuscheltier

DSCI0032 
momentan ... bin ich scrapmäßig echt entspannt. Endlich flutscht es wieder. Und das Schönste dabei: ich muss mich gar nicht verbiegen und anstrengen. Es läuft einfach gut und ich schaffe endlich mal wieder was. Das macht echt total zufrieden.
Heute mal wieder ohne ausgeschnittene Details, aber dennoch mit Layering und mit wundervollsüßen DieCuts von Basic Grey, die genauso aus dem Januar-Monatskit von Dani Peuss stammen, wie der Rest des Materials.
DSCI0030
Die hübschen Journalingcards sind übrigens von Lilybee Design. Sind die nicht herrlich?

Rudi muss einfach überall mit hin. Dieser hier ist sozusagen Vol.2. Der erste, der einzige, der wahre Rudi sieht schon etwas zotteliger aus. Und an seiner Pfote ist (leider) immer noch die Schnullerkette festgemacht. Aber ich denke, da wird bei meinem Sohn auch irgendwann der Punkt kommen ...
DSCI0036
Und ein bisschen Doodeling musste dann auch noch sein. Die kleinen schwarz-weißen Kreise machen sind ganz prima zu den DieCuts.
DSCI0035
Ich wünsch Euch einen kuscheligen Tag!

Credits:  Basic Grey, LilyBeeDesign

1 Kommentar:

  1. Freut mich sooo sehr zu hören, dass es bei dir wieder flutscht...warscheinlich ist mein Mojo auf dich übergesprungen, weil bei mir gerade gar nix geht.
    Dein Layout sprudelt so richtig!
    Sonnige Grüße - Irma

    AntwortenLöschen