Sonntag, 13. Mai 2012

Ganz die Mama!

DSCI0009-Detail
momentan ... entwickeln sich meine Kinder immer mehr zu Kreativmäusen. Beide stehen total auf Stifte, Farben, Schablonen, Scheren und (zu meinem Leidwesen) Kleber. Jaja, ganz die Mama ... ;-)
Und wenn Schietwetter ist und wir nicht rauskönnen, ist das Erste, was sie fragen, ob wir malen, basteln oder kneten können. Logisch, dass dabei auch immer wieder die Kamera gezückt wird, um diese schönen entspannten Momente festzuhalten.
DSCI0008
Diesmal mit dem April-Monatskit von Dani Peuss. Die Papiere darin sind wirklich meins. Mit denen fühle ich mich total wohl und die gehen mir richtig gut von der Hand.
DSCI0009
Der tolle Deep-Edge-Bordürenstanzer von Martha Stewart macht so ein süßes Doily-Muster. Ich bin immer ganz verzückt. Mehr Struktur und Tiefe bekommt das Muster dann noch, wenn man dunklen Cardstock (hier schwarzen von Dani Peuss) genauso stanzt und um einen Hauch versetzt unter die hellere Bordüre klebt. Das ist dann wie ein Schattenwurf.
Das coole Möchtegern-Washi-Tape (lässt sich leider nicht wirklich rückstandslos wieder entfernen so wie die echten Washis) aus der Smash-Kollektion mit dem tollen Spruch macht sich immer ganz prima, wenn man seiner Vorliebe Ausdruck verleihen will - und zwar nicht nur in den Smash-Books.
DSCI0010
Die Schmetterlinge sind aus einem PP von My Mind's Eye aus der Miss Caroline-Serie ausgeschnitten und haben dann noch ein bisschen Kontur durch schwarze Linien bekommen.

Ich wünsche Euch noch einen zauberhaften Muttertag voll liebevoller Momente.

Credits: Dani Peuss, My Mind's Eye, Martha Stewart, K and Company, Washi Tape, Adorn it, Sassafrass Lass

Kommentare:

  1. Cooles Layout, das mit dem "Schatten muss ich mal ausprobieren.
    Jepp, Kinder liiiiiieben KLEBER. LEIDER.

    AntwortenLöschen
  2. Hey Miriam, happy Muttertag! ;-)
    Ist das nicht zauberhaft, wenn die Brut beginnt zu kleistern?
    Bei uns heißt das immer: darf ich einen Tacker? (auf deutsch: gib mir all deine Motivstanzer...)
    Dein Layout (und die ganzen vielen anderen in den letzten Tagen) ist großartig.
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  3. Ist es nicht schön, wenn die Kinder auch Spass an unserem Hobby haben?
    Dein Layout ist klasse geworden :-)
    Mit welchem Stift doodelst du denn?
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Michaela,
      ich benutze am liebsten den hier: Faber Castell PITT Artist Pen, Stichstärke S.
      LG, Miriam

      Löschen