Montag, 14. Mai 2012

Her damit!

DSCI0014 
momentan ... hab's ich ja so mit dem Schnippeln. Wisst Ihr ja. Und hier hab ich mal wieder zugeschlagen. Und ich hab einfach mal den Spagat gemacht und Schnippelei mit Normalformat kombiniert.
DSCI0013
Das Material stammt größtenteils wieder aus dem April-Kit von Dani Peuss. Die Materialzustammenstellung hat genau meinen Nerv getroffen und deshalb wird es gerade auch richtig leergeschaufelt.
Die großen Alphas sind Thickers von American Crafts. Die kleinen stammen nicht aus dem Kit. Die sind von Making Memories und nennen sich "Wooden Titels". Die gibt's sogar in verschiedenen Größen. Diese hier sind im Format 7/16".
DSCI0015
Wunderbares PP und herrliche DieCuts von My Mind's Eye ...
DSCI0016
Und dann noch diese süßen Knöpfe ...

Euch noch einen sonnigen Tag!

Credits: Dani Peuss, My Mind's Eye, Making Memories, American Crafts

2 Kommentare:

  1. Der Blick des Kleinen ist ja genial! Das LO ist natürlich auch super gelungen, aber dieser Blick stiehlt wohl jedem LO die Show ;)

    AntwortenLöschen