Montag, 7. Mai 2012

I proudly present: DCL

DSCI0012
momentan ... könnte ich mich immer noch beömmeln über meine Wort-Neuschöpfung. Aber herrjeh, was tun, wenn man im Netz nicht so recht fündig wird und man die neue Layout-Leidenschaft doch aber irgendwie kennzeichnen und benennen möcht? Also musste ein Name her. Tatatataaaaaaaaa!
Ladies and gentleman, the artist, formaly known as momentan aka Miriam, proudly presents: Detailed Cluster-Layering. Ich sag's ja: DCL.  ;-))))
Soll heißen: Details aus Fotos ausschneiden und zusammen mit vielen anderen Lagen und Details in einer Art Wolke oder Haufen (Cluster) schichtweise anordnen. Alles klar? Nein? Dann erinnert Euch noch mal kurz an mein Tooltime-Layout von gestern. Und dann gleich noch ein neues Layout mit dieser "Technik". Kann man da überhaupt von Technik sprechen? Vielleicht lieber Stil oder so? Ach, macht Euch einfach selber ein Bild. Und ich glaub, ich hab damit wirklich endlich das gefunden, was mich momentan (! kann sich ja auch irgendwann wieder ändern ...) scrapmäßig glücklich macht.
DSCI0011

DSCI0013

DSCI0017

DSCI0014

DSCI0015

Weiß zufälligerweise jemand, wie das Papier heißt, aus dem ich die Wolken ausgeschnitten habe? Die Rückseite ist grün-weiß-petrol-orange-kariert. An dem Rest, den ich in meiner Wurschtelkiste hatte, fehlte leider der Herstellerstreifen bereits.
Und diese süßen Pünktchen-Alphas? Die hatte ich mal aus einer Restekiste erwischt, waren aber leider nicht mehr in der Originalpackung.

Ich hoffe, Ihr habt heute einen guten Start in die neue Woche. Zieht Euch warm an! Ist ja soooooo saukalt! Brrrrrr ......

Credits: Scenic Route, My Mind's Eye, Basic Grey, Jillibean Soup, Prima Marketing, Karen Foster Design, Queen and Co, Sassafrass Lass, Stampers Anonymous, Tim Holtz, Queen & Co, Ranger

1 Kommentar:

  1. Miriam, das ist genial! Vor allem der doppelte Zwerg. Ansonsten könnten die Fotos glatt aus unserem Kinderzimmer stammen - unsere Söhne haben fast das identische Spielzeug :)

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen