Mittwoch, 2. Mai 2012

Karten-Wahn

DSCI0067-001
momentan ... bin ich voll im Karten-Wahn. Keine Ahnung, wieso. Wahrscheinlich, weil sie schneller gehen als Layouts. Sollte man meinen. Aber bei mir ist das meist anders. Mir fallen Karten deutlich schwerer als Layouts. Aber für Layouts fehlte mir bislang einfach immer noch die rechte Zeit und Muße. Also doch Karten. Und dann saß ich daran genau lang wie an Layouts. Das ist doch der blanke Hohn, oder? ;-) 
Aber Spaß gemacht hat's trotzdem. Und deshalb zeige ich Euch heute die nächste aus meiner kleinen Serie. 
DSCI0066-1
Die schöne Schneiderbüste ist mit einer Alterations-Die von Tim Holtz gemacht, der Lochstreifen ist von Bazzill. Ein bisschen Washi, ein paar Halbperlen, Häkelspitze, ein paar Scraps und ein selbstgehäkeltes Doily. In Natura ist's alles Ton in Ton, nämlich weiß. Keine Ahnung, warum meine Fotos im Moment immer so mistig werden. Seht's mir bitte nach.
Habt noch einen schönen Tag und eine gute kurze Restwoche!

Credits: Dani Peuss, Tim Holz, Sizzix, Bazzill, MT, Maya Road 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen