Freitag, 4. Mai 2012

Kumpelparty

DSCI0074 
momentan ... bin ich guter Dinge. Ich hatte einen ziemlich erfolgreichen Scrap-Abend und alles flutschte wieder. Die lange Pause, die ich in Sachen Layouts und Minis hinter mir habe, scheint vorbei. Und auch die Hemmungen, endlich wieder anzufangen, scheinen überwunden. Einmal angefangen, konnte ich gar nicht mehr aufhören. Und die Ideen sprudeln im Moment nur so. Hach ... Ich hab echt gemerkt, was ich die letzten Monate vermisst habe. Es macht einfach wieder so einen Spaß!
Genug gesabbelt. Hier mein erstes Mini nach einer gefühlten Ewigkeit. Entstanden mit den wunderschönen Papieren und Stickern der Celebrate-Serie von Authentique. Fühlen die sich toll an! War so wie mein erstes Erlebnis mit Crate-Papieren vor Jahren ... Die will man eigentlich immer nur streicheln und nie verarbeiten. Und dabei ist es soooo schön, mit solch tollen Materialien was zu werkeln.
 DSCI0065
 Entstanden ist ein Mini über den 3. Geburtstag eines ganz besonders leibenswerten kleinen Kerls. Er ist der beste Kumpel von Zwergi. Die beiden sind echt ein Dreamteam. Der eine blond, der andere brünett. Beide sehen aus wie Engel und wickeln mit ihrem spitzbübischen Lächeln alle um den Finger. Und dabei haben sie es faustdick hinter den Ohren. Beide! Aber irgendwie haben sie sich gesucht und gefunden und sind seither im Kindergarten ein Bollwerk gegen jede Hoffnung von uns beiden Müttern, dass wir ihre Schulzeit in Ruhe überstehen werden ... Die armen Lehrer tun uns heute schon leid. In diesem Sinne: gaaaaaanz liebe Grüße an Ramona, von der übrigens auch die Fotos stammen. Danke! Ich hab mich so gefreut.
 DSCI0068
 Und innen geht's so weiter:
 DSCI0069-anonym
 Die kleinen selbstfärbenden Kreisstempel von 7Gypsies habe ich schon so lange. und liebe sie immer noch heiß und innig. Die sind einfach so universell einsetzbar und immer wieder schön.
DSCI0070
Alle Schriftzüge und Sticker stammen aus der gleichen Serie wie das PP. Das Album ist ein uralter Rohling von Scenic Route. Bin ich froh, dass ich mir damals noch einige Bestände gesichert habe! Die sind so schön zeitlos und gerade für solche Anlässe ganu richtig. Und die Farben der Celebrate-Serie passten hier dann auch ganz wunderbar dazu.
DSCI0071-anonym
Das fetzige Washi ist übrigens dieses hier von Queen&Co. Cool, oder?
DSCI0072
Die ribbons stammen allesamt aus meinem Bestand, den ich auf messen ja immer wieder mal gerne nach jeweiliger Lust und Laune aufstocke.
DSCI0073

Ich hoffe, Euch hat der kleine Streifzug durchs Album genauso gut gefallen wie mir die Herstellung. Habt noch einen tollen Tag und ein wunderschönes Wochenende! Ich werde's mit dem Gefühl genießen: "Ich bin wieder da!"

Credits:  Scenic Route, Authentique, Queen&Co, 7Gypsies

Kommentare:

  1. Das ist TOLL!!!!!
    Dann bin ich mal neugierig, was der kreative Elan da noch so zutage fördert? :-)
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  2. liebe miriam,

    und wie du wieder da bist! einfach wunderschön ... und diese authentique papierchen sind wirklich super streichelzart!

    glg
    Silke

    p.s. ich freue mich schon riesig auf die nächste atc runde :-)

    AntwortenLöschen