Samstag, 19. Mai 2012

Tri tra trullala

DSCI0017  
momentan ... empfinde ich es als höchstes Glück, wenn meine Kinder sich auch mal eine halbe Stunde gemeinsam, miteinander, zusammen, friedlich, halbwegs leise, ohne Geplärr, ohne Hauen und Anschreien beschäftigen können. Was ist das doch dann für ein immens friedvolles und glücklich machendes Bild! Aber das ist ja sooooo selten. Meine Kinder sind laut, wild, impulsiv und haben einen enormen Bewegungsdran. Und ausgeprägte Egos. Vom wem sie das bloß haben ... Nur gut (für meine Mutter), dass ich Einzelkind war. Aber ich war als Kind auch nicht so. Ich war eher von der ruhigen Sorte. War mir selbst genug. Hab viel gelesen und Cassetten (Die drei ???) gehört und später habe ich meine Zeit hauptsächlich beim Sport verbracht (Trampolin, Tennis, Handball). Da bleib gar nicht viel Zeit, um zu Hause irgendwem auf den Senkel zu gehen. ;-)
Jedenfalls liebe ich diese kleinen Momente der ausgeglichenen Ruhe, in denen nur hin und wieder lautes fröhliches und zufriedenes Kinderlachen zu hören ist und man ansonsten völlig unbehelligt auch mal den Haushalt machen oder sich einer Zeitschrift widmen kann. Oder eben die Kinder auch einfach beim Glücklichsein beobachten kann. So wie hier, als sie mit ihrem neuen Kasperle-Theater spielten:
DSCI0015

Heute mal ein - für meine Verhältnisse - sehr buntes Layout mit dem September 2011-Monatskit von Dani Peuss.
Das herrliche Hintergrund-PP ist von My Mind's Eye und hat erst mal eine Ladung Gesso zur Abmilderung bekommen. Leider wellt sich das PP dadurch immer ein wenig. Aber wenn es nachher im Album in der Schutzhülle steckt, verliert sich das bald.
Darauf dann mal wieder Schnippel-Fotos. Wie herrlich! Endlich bin ich immer die elendig furchtbaren Hintergründe los, die mich so oft stören! Warum hab ich eientlich nicht viel eher auf diese Art der "Bildbearbeitung" gesetzt? ;-)

DSCI0016

Die Wolken sind ein wahres Sammelsurium. Die in türkis ist ein DieCut von MME, die anderen beiden habe ich von Hand zugeschnitten. Einmal aus Kork und einmal aus einem PP von Echo Park. Ein bisschen Doodeling geht ja immer. 
Und das Süße kleine weiße RubOn auf der linken Wolke (ich glaub, im Titel-Bild sieht man es besser) stammt auch aus dem Monatskit und ist von October Afternoon.
DSCI0018
Die Sticker stammen von 7Gypsies und My Mind's Eye. Die schwarzen Alphas von Echo Park.
DSCI0020
Auch dieses RubOn ist von October Afternoon. Passt doch ...
DSCI0021
Und der gelbe Pünktchen-Streifen und das Hip Hooray-Label sind schlichtweg aus dem Herstellerstreifen des Hintergrund-PPs ausgeschnitten. Ihr wisst ja: bei Scrappern kommt nix um und alles kann noch weiter verwendet werden. ;-))
DSCI0019
Ich wünsch Euch - trotz des unbeständigen Wetters (hier wechseln sich gerade heftige Regengüsse mit zaghaftem Sonnenschein ab) einen entspannten Tag mit lieben Kindern - sofern vorhanden.

Credits: Dani Peuss, My Mind's Eye, Echo Park Paper, October Afternoon, 7Gypsies

Kommentare:

  1. :-) Ich habe heute besonders liebe Kinder - die sind nämlich auf die Omas und Opas verteilt!! Der Lieblingsgatte wurschtelt im Garten und ich darf nach Herzenslust kreativ sein. ***freu***
    Das ist so herrlich leise hier.
    Habe soeben Dein Layout bei einem Käffchen genossen und wünsche Dir ein wundervolles Wochendende.
    GL, mel

    AntwortenLöschen
  2. Dein Layout ist echt klasse... am besten gefallen mir die Wolken...schöne Idee !

    LG Carol

    AntwortenLöschen