Sonntag, 20. Mai 2012

Und noch mehr Theater

DSCI0013
momentan ... könnte man ja meinen, ich hab'nen Kasper gefrühstückt. ;-)
Nee, keine Sorge! Aber ich hatte halt einen ganzen Stapel Fotos von diesem süßen Kasperle-Tag bei uns zu Hause, dass dann doch gleich beide Kinder ein Layout für ihr jeweiliges Album bekommen haben. Das von gestern war für die große Schnecke, das heutige bekommt Zwergi.
DSCI0010
Diesmal ist das Material ein bunter Mix - u.a. aus den Dani Peuss-Monatskits von Januar 2012 und von September 2011. CS von Dani Peuss, Alphas von Lilybee Design (passen die nicht herrlich auf die tollen Wimpelchen?), Wimpel von Echo Park und der gelbe Pünktchen-Streifen ist der HerstellerStreifen eines My Mind's Eye-Papiers.
DSCI0012
Dazu dann noch ein paar Stempel (7Gypsies, Pink Paislee), ein bisschen Baker's Twine und Glaued Brads und ein Metal Label von Fancy Pants aus einer ihrer Weihnachtsserien.
DSCI0011
Ein paar Doodel-Linien um die Brads und ein paar schwarz.weiße Bubbles ... viel mehr braucht es dann nicht mehr, um das Ganze noch ein wenig aufzulockern.

Und Euch wünsche ich einen locker-flockigen Sonntag. 

Credits:  Dani Peuss, LilyBeeDesign, Echo Park Paper, My Mind's Eye, Fancy Pants, 7Gypsies, Pink Paislee

Kommentare:

  1. hi Miriam,

    das ist ja zum anbeissen!
    und noch eine frage zum to do ... doodeln? was muss ich mir darunter vorstellen bzw. wie macht man das? auch wenn das sicherlich eine ziemlich dämliche frage ist.

    glg
    Silke

    p.s. immerhin weiß ich schon, dass es sich um diese kleinen coolen dinger ganz oben rechts auf deinem lo dreht ... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Silke!
      Doodeling ist eigentlich nur das freihändige Zeichnen, das Du hier - wie Du schon richtig erkannt hast - z.B. rechts oben siehst. Die kleinen Blubberbläschen. Ich nehme hierfür gerne einen weißen Signo-Pen und umrande die "Tropfen" dann mit einem schwarzen PITT-Artist-Pen. Aber auch die sog. Faux Stitches, also die gemalten Nähte, die ich ganz oft auf meinen Schnipseln habe, sind Doodeling. Oder hier auf dem Layout noch die Freihand-Kreise um die Epoxy-Brads.
      Probier's einfach mal aus! Macht total viel Spaß. Aber vorsicht: macht süchtig! ;-))
      LG, Miriam

      Löschen