Mittwoch, 13. Juni 2012

Analoge Technik

DSCI0049

 momentan ... muss ich echt schmunzeln, wenn ich dieses Foto betrachte. Ich kann mich noch ganz genau an den Moment erinnern, als die Aufnahme gemacht wurde. Damals war ein Foto irgendwie ja noch was Besonderes. Vor allem, wenn es dann auch noch von jemandem, den man kannte, in einer Dunkelkammer entwickelt wurde. Schaut Euch nur mal diese coolen ollen Streifen an! So was gibt's auf heutigen Fotos in unserer ach so perfekten Welt nur noch dank modernster Filter. Diese hier sind noch so richtig handgemacht. ;-)
DSCI0045
Ich hab mich mal wieder des Monatskits Mai 2012 von Dani Peuss bedient. Das erscheint mir gerade total unerschöpflich. Bin gespannt, wie viele Layouts ich letztlich daraus hinkriege.

DSCI0046
Alphas, Border-Sticker und Wimpel sind von Echo Park Paper, ...

DSCI0048
... die Journaling-Card und die süßen Kameras ebenso. Die habe ich aus einem PP akribisch ausgeschnippelt. Aber ich finde, diese Arbeit hat sich gelohnt.
DSCI0047
Und das Journaling ... Das ist gar kein Stempel. Der fehlt mir nämlich irgendwie in meiner Serie. Aber ich finde den schon so lange so klasse. Also habe ich zu einem Dosendeckel gegriffen und ihn als Schablone genommen. Ein paar Linien dazu ... voilá! Von einem Stempel doch kaum noch zu unterscheiden, oder? ;-)
Ich wünsch Euch viele schöne Erinnerungen - vielleicht ja auch an den heutigen Tag ...

Credits: Dani Peuss, Echo Park Paper, American Crafts, EZ, Tattered Angels

Kommentare:

  1. Boah! Das nenne ich mal ein Klasse Layout! Gefällt mir richtig gut!
    LG - Irma

    AntwortenLöschen
  2. einfach wunderbar ... da passt wirklich alles!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ich schaue zwar ziemlich oft bei dir vorbei, bin aber ein bissel zu faul zum kommentieren. Aber heute will ich dir einfach mal sagen, wie toll ich deine LO´s finde. Ich bin auf dem Gebiet noch ein purer Anfänger und für jede tolle Idee dankbar.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen