Samstag, 2. Juni 2012

Damals im Museum

DSCI0158
momentan ... ist gerade mal wieder wenig Zeit für alles. Da ist es um so schöner, wenn man trotzdem noch einen Abend findet, an dem man sich in gemütlicher Runde mit tollen Mädels trifft, um gemeinsam kreativ zu sein. Es war so richtig schön. Liebe Dani, vielen Dank für Deine herzliche Gastfreundschaft! Ich freue mich schon heute auf die Wiederholung.
Wir haben viel gelacht und erzählt, lecker gegessen und getrunken, haben gefachsimpelt und - und jetzt passt auf! - wir haben sogar noch was geschafft! ;-) Das heutige Layout zum Beispiel. Ich hatte einen Stapel Uralt-Fotos mit. Das heißt, hier sind jetzt tatsächlich Klassenfotos von 1982 zu neuen Ehren gekommen. Unglaublich, wie lange das alles her ist.
DSCI0154
Und weil es so schön passte, hab ich auch wieder geschnippelt. Ihr erinnert Euch? DCL, Detailed Cluster Layering. Ich geb's ja zu: ich glaub, ich kann im Moment gar nicht anders. Irgend eine innere Stimmer zwingt mich förmlich dazu, das überflüssige Klimbim wegzuschneiden. ;-)
DSCI0156
Das Material stammt diesmal größtenteils aus dem Dani Peuss-Monatskit von April 2011.
DSCI0157
Noch ein bisschen Doodeling, ein paar Tiny Alphas und ein bisschen Seidenpapier und schon bekommt alles Struktur.

DSCI0155

Ich wünsch Euch einen sonnigen Tag und ein schönes Wochenende!


Credits:  My Mind's Eye, Sassafrass Lass, Making Memories, My Little Shoebox

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen