Freitag, 29. Juni 2012

Den Sommer einfangen

DSCI0006

momentan ... kommt der Sommer ja anscheinend endlich mal ein wenig in die Pötte. Also meinetwegen kann's so weitergehen. Und wenn das Wetter mal wieder schwächelt, ist es gut, wenn man den Sommer ein wenig auf ATCs eingefangen hat, und ihn sich immer wieder angucken kann. So wie auf meinem heutigen ATC.

DSCI0005 

Hier habe ich mich mal wieder mit wundervollen Stanzen ausgetobt. Der Vogel ist von Sizzix, der Zaun und die Blumen sind von Memory Box. Ich finde ja, diese Firma ist wirklich die Entdeckung des Jahres. Was machen die für zauberhafte Stanzen! Die machen total süchtig. ;-) Und nicht zu vergessen. Kesi Art! Die sind ja genauso toll. Und von denen sind hier diesmal die Stempel. Die Paiere stammen allesamt aus der Restekiste ...

DSCI0007

Habt noch einen sommerlichen Tag!


Credits: Dani Peuss, Sizzix, Memory Box, Kesi Art

1 Kommentar:

  1. liebe Miriam,

    diese atc's sind einfach super schön ... ich finde es immer wieder erstaunlich, was man mit und auf diesem kleinen zuschnitt alles zaubern kann!
    apropos suchtfaktor♥♥♥♥♥ ich vergebe diesen mb-stanzen mindestens den faktor 10+ ... also ich bin ihnen vollkommen erlegen :D

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen