Mittwoch, 27. Juni 2012

Die Farbe der Sonne

DSCI0001

momentan ... ist zwar (angeblich) Sommer, aber irgendwie ... Mir kommt's manchmal vor wie Herbst, wenn ich aus dem Fenster gucke. Vielleicht kommen daher die letztlich doch ein wenig herbstlich wirkenden Farben auf meinem heutigen ATC. Und dabei ist Orange doch "die Farbe der Sonne und der Energie", wie der Stempel so schön sagt. Naja, da muss man jetzt einfach mal ganz großzügig sein ... Künstlerische Freiheit und so.

DSCI0002

Herrlich fand ich nur, dass ich jetzt endlich mal die schön Dandelion-Stanzform gemeinsam mit den funkelnagelneuen Stempeln der gleichen Firma verwenden konnte. Ist das nicht eine wunderbare Ergänzung? Ich liebe das! Und die Stempel von denen sind soooo toll. Ich fürchte fast, das werden nicht die letzten sein, die ich importiert habe. ;-)

DSCI0003

So, dann habt mal noch einen schönen Sommertag mit viel Energie! Notfalls einfach ein bisschen auf Orange gucken ...  


Credits: Kesi Art, Dani Peuss, StazOn, Basic Grey

Kommentare:

  1. die sonne kommt doch ... man muss nur lange genug "orange" gucken! und diese kesi's sind wirklich der absolute hit♥

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wie hübsch!
    sonne wäre wirklich mal was feines.
    Und zwar bitte mit mittelmäßig warm und trocken, und das ganze für mehr als mal zwei Stunden, während ich im Dienst bin...

    LG Lilith

    AntwortenLöschen
  3. Da gibt es auch noch Stempel dazu? Ich sage ja schon immer Bloglesen macht arm ;-)
    Die ATCs sind klasse geworden!
    LG Martina

    AntwortenLöschen