Montag, 11. Juni 2012

My Son

DSCI0055

momentan ... stöbere ich mich so durch meine Foto-Kisten und habe einen Riesenspaß daran, immer wieder Schätze zu entdecken, die ich noch nicht auf Layouts verarbeitet habe. Und wenn es "nur" Gruppenfotos aus dem Kindergarten sind. Aber genau dies werden später mal ihre Schätze für "Kennst Du noch"-Erinnerungen sein.

DSCI0054-anonym2

Dieses Foto ist noch gar nicht so alt. Es stammt aus dem letzten Herbst. Trotzdem: wenn ich mir die Kids so anschaue, habe ich das Gefühl, es muss Ewigkeiten her sein - so sehr haben sich einige von ihnen in dieser Zeit verändert.
Sorry, dass es heute mal eins von diesen komplett verfremdeten Bildern gibt, aber Ihr wisst ja ...

DSCI0056-anonym

Material diesmal: Monatskit Mai 2012 von Dani Peuss. Besonders das kleine Kraft-Täschchen von Maya Road hatte es mir ja angetan. Und dann noch die hübsche von Dani selbstgefertigte Wimpelkette. Und die Holz-Optik-Riesen-Tinys. Und das coole PP mit den vielen Kameras, aus dem ich auch gleich welche ausschnippeln musste. Ach, eigentlich war dieses Kit rundum gelungen.

Ein Schwung meiner Flohmarkt-Artikel ist übrigens im Preis gesenkt und wartet auf neue Besitzer. Vielleicht hiflt mir ja der eine oder andere, etwas Platz zu schaffen. ;-)

 Habt einen guten Start in die Woche!

 Credits: Dani Peuss, My Mind's Eye, Echo Park Paper, Maya Road

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen