Dienstag, 19. Juni 2012

Open here!

DSCI0044

momentan ... komme ich nicht zu gar so viel, wie ich eigentlich will. Es ist einfach immer zu viel los und zu viel zu tun. Aber einen Stapel ATCs habe ich mal wieder hinbekommen. Die zeige ich Euch die nächsten Tage.
Und vor einer Woche war ich mit Freundinnen auf einen doppelten 40. Geburtstag eingeladen. Die beiden Gastgeber wünschten sich Geld für den einen oder anderen Herzenswunsch. Aber diese typische Kombination aus Karte, ein paar Blümchen und mehr oder weniger kunstvoll verpackten Scheinen oder Talern fand ich wenig erquicklich. Also musste diesmal ein Fotowürfel aus Acryl herhalten. Das mitgelieferte Innenleben durfte hierbei einem neuen Würfel-Nachbau aus PP weichen. Darin war dann genug Platz für den Zaster.
Ganz oben auf dem Foto seht Ihr - der Quadratur des Kreises folgend - "natürlich" die Unterseite *lol*
Und hier noch ein paar Ansichten:

DSCI0040

Die Oberseite noch mal im Detail:
DSCI0039

Und auf den Seiten geht es so weiter:
DSCI0041

Ich wollte unbedingt mal diese "Schrift" mittels kunstvoll gezwirbelt und verklebtem Baker's Twine probieren. War eine ganz schöne Wurschtelei, aber ich finde, das Ergebnis lohnt dann letztlich doch die Mühen. Was meint Ihr?
DSCI0042

Und  hier war dann Platz zum Unterschreiben:
DSCI0043

Ich glaub, ich brauch noch welche von diesen vielseitigen Acrylwürfeln. Ich glaub, die haben Potential ...
Und Euch wünsche ich einen tollen Tag - mit viel Potential.

Credits: My Mind's Eye, American Crafts

Kommentare:

  1. Coole Idee .... sieht toll aus :-)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    das ist ja toll - da hat man doch wenigstens was in der Hand, mehr als "nur" eine Karte. Richtig gute Idee, danke für´s Zeigen.

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Endlich mal eine wirklich tolle Verwendung für Photowürfel!
    Ausgesprochen schön!
    Und deine Twineschrift ist auch absolut genial!

    LG Lilith

    AntwortenLöschen