Samstag, 9. Juni 2012

Pure Schönheit

DSCI0052

momentan ... ist ja schon wieder Pusteblumen-Zeit. Was liegt da häher, als ein paar der alten Pusti-Fotos endlich mal zu verarbeiten? 
Und zwar ganz schlicht und einfach. Ohne viel Geschnörkel. Ich finde, so kommt das Foto am allerbesten zur Geltung.

DSCI0051

Dazu noch ein bisschen Butterbrotpapier, das ich dank Kesi'Art in etwas wunderbar Leichtes und Filigranes verwandelt habe. Mehr braucht's dann eigentlich schon gar nicht mehr.


DSCI0053

Nur noch ein kleines bisschen Washi und ein paar Label-Sticker von Scenic Route. So einfach kann's manchmal doch sein.

Ich wünsche Euch einen ebenso problemlos zu meisternden Tag!

Übrigens: ich habe meinen Blog-Flohmarkt ganz kräftig aufgefüllt. Wer also Lust hat, geht gleich mal gucken ...


Credits: Dani Peuss, Kesi'Art, Kamoi, Scenic Route

Kommentare:

  1. Das LO ist der absolute Knaller!!!Das Bild die Pusteblumen...ach sooo schön!!!

    AntwortenLöschen
  2. In dieses LO habe ich mich auf den ersten Blick verliebt! Wunderwunderwunderschön!

    AntwortenLöschen