Sonntag, 24. Juni 2012

Von rosa Elefanten ...

DSCI0005

momentan ... ist mal wieder nicht viel Zeit zum Scrappen. Aber ATCs gehen fast immer. Die kleinen süßen Dinger sind - im Vergleich zu Layouts und Minis - ja doch recht schnell gemacht. Sofern man weiß, was es werden soll und das entsprechende Material zur Hand ist.
Die Idee zum heutigen ATC hatte ich schon vor einiger Zeit. Jetzt bin ich dann endlich mal zur Umsetzung gekommen. Da konnte ich mich mal wieder richtig schön mit Produkten von Tim Holtz (Stempel, Distress-Inks) austoben.
DSCI0006

Hier könnt Ihr sehen,wei die Schuhabdrücke und die Augen mit Glossy Accents hervorgehoben wurden:

DSCI0007


 Habt noch einen schönen Sonntag! Tanzt doch auch mal wieder! 

Credits: Dani Peuss, Tim Holtz, October Afternoon, Ranger

Kommentare:

  1. Cha-cha-cha!!! :-)
    Hey Miriam! Ich seh grad rosa Elefanten?? Sooooo schöööön!!
    Sei gegrüßt von Mel

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, der tanzende rosa Elefant ist klasse geworden!

    Gruß und schönen Sonntag noch,
    scrapkat

    AntwortenLöschen