Freitag, 20. Juli 2012

Geburtstagswimpelchen

DSCI0018
momentan ... haben so viele liebe Menschen Geburtstag. Da aber gerade mal wieder so viel los ist, komme ich leider oftmals gar nicht dazu, für alle Geburtstagskarten zu machen. Aber ein paar ganz liebe Mensche können hin und wieder dann doch was aus ihrem Briefkasten fischen.
Die heutige Karte ist schon vor einiger Zeit bei einer lieben Freundin gelandet, die sich hoffentlich darüber gefreut hat.
DSCI0016

Da ich weiß, dass sie auch ein totaler October Afternoon-Fan ist, fand ich's nur recht und billig, wenn die Papiere von OA sind, die auf die Karte kommen. Gesagt, getan ... Passt doch!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, an dem einfach auch alles passt. 


Credits: October Afternoon, Dani Peuss, Dymo

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    will dieses Wochenende auch eine Geburtstagskarte basteln und da kommen mir mit deiner Karte schon wieder neue Ideen :)

    Vielen Dank fürs teilen.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen