Donnerstag, 26. Juli 2012

Herausforderung Gruppenfoto

DSCI0023

momentan ... ist die Angelegenheit nicht mehr ganz so schwierig. Aber als ich mich an den ersten Gruppenfotos von Kindergarten und Schule versuchte, habe ich mich doch ganz schön schwer getan, überhaupt einen Zugang zu finden. Aber es ist wohl wie mit den meisten Dingen: üben, üben, üben ...

DSCI0020-001

Das Material stammt aus dem wunderbaren Dani Peuss-Monatskit April 2012. Ich hätte das auffressen können, so sehr habe ich die Mischung geliebt. Mittlerweile ist es schon ganz schön geplündert. Aber so soll's ja auch sein. Dieses PP hier von My Mind's Eye aus der Follow Your Heart-Serie hatte es mir dabei ganz besonders angetan. Einfach zu schön!  Und lockers diese ewig gestellten Gruppenfotos ungemein auf.


DSCI0021

Kurzerhand noch ein paar Waben einzeln ausgeschnitten und mit Washi, Chipboard, Knopf und einem PP-Rest gestapelt  ...

DSCI0022
... und noch ein paar beherzte Spritzer und Stempel (ebenfalls aus Danis Kit) dazu. Dann konnte's so bleiben. 

Euch wünsche ich einen ebenfalls beherzten Tag. Macht was draus! ♥


Credits: Dani Peuss, My Mind's Eye, Bella Boulevard, American Crafts, Klartext, Karen Foster Design, Tattered Angels

Kommentare:

  1. Besonders gut gefällt mir Dein Arrangement unten rechts aus Washi-Tape und Chipboard und die Farbspritzer in den verschiedenen Farben. Ganz toll!
    Und wenn ich darf, würde ich mir das Foto Deines Arrangements gern auf Pinterest posten! Hast Du was dagegen?

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,

      vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Freut mich sehr, dass Dir das Layout gefällt. Ja, Du darfst das gerne pinnen. Kein Problem. Lieb, dass Du gefragt hast.

      LG, Miriam

      Löschen