Donnerstag, 12. Juli 2012

DSCI0024

momentan ... bin ich einfach nur erleichtert und heilfroh, dass mein Internet endlich mal wieder geht. Naja, gucken wir mal, wie lange. Seit über einer Woche sitze ich hier mit einem Blinker-DSL: geht, geht nicht, geht, geht nicht ... Und das "nicht" hatte die überwältigende Mehrheit. Ich hätte echt wahnsinnig werden können. Aber wie gesagt: jetzt geht es gerade mal und da nutze ich die Zeit ganz schnell, um Euch endlich mal wieder ein Layout zu zeigen. 
Ich find's immer relativ schwierig, Gruppenfotos aus Kindergarten und Schule zu verarbeiten. Ich mag ja immer gerne auch Text auf Layouts haben. Aber was will man bei solchen Fotos groß schreiben außer Aufnahmedatum, Anlass und die Namen der Kinder? Naja, dann ist das wohl so. Ich hab mir daher auch nicht extra noch was aus den Fingern gesogen. Manchmal muss man sich eben auch mit weniger zufrieden geben. 
DSCI0024
Zum Einsatz kam hier das Dani Peuss-Monatskit vom September 2011. Das passte zeitlich sogar zum Foto. Dem ersten offiziellen Klassenfoto meiner Tochter. Hach, stolz!
Die fröhlichen Farben in Verbindung mit den Wolken, Tags, Sternen und dem Heißluftballon (My Mind's Eye) fand ich eine passende Kombination. So nach dem Motto "Wohin der Wind Euch auch immer trägt ..." ;-)
Die Wolke habe ich von Hand aus Kork ausgeschnitten.
Auf dem buntgestreiften Papier, das ich mittels einer zurechtgestanzten Pappe (Tim Holtz-Die), die ich als Schablone benutzt habe, in die gewünschte Tag-Form gebracht habe, sind nun die Namen der Kinder festgehalten. 

DSCI0024

Das PP ist von Echo Park, die Sticker eine Mischung aus 7Gypsies, My Mind's Eyes, Echo Park und dann noch ein Stück Washi aus der Smash-Book-Reihe von K&Company. Die Alphas sind Thickers von Amercan Crafts.

Also, lasst Euch vom Wind treiben! Und drückt mir die Daumen, dass die DSL-Probleme jetzt endlich ein Ende haben! 


Credits: Dani Peuss, Echo Park Paper, My Mind's Eye, 7 Gypsies, American Crafts

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen